fbpx
Cactus

Veröffentlicht am 6 Juni 2024

Up Luxembourg, Experte für digitale Essensgutscheine, kündigt eine strategische Partnerschaft mit CACTUS an, dem führenden Einzelhandelskonzern im Großherzogtum Luxemburg.

  • Nach dem Start im Juni 2023 kündigt Up Luxembourg die Aktivierung seines digitalen Essensgutschein-Services in allen Verkaufsstellen der CACTUS-Gruppe ab Dezember an.
  • Up Luxembourg verpflichtet sich, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der Innovation und Unterstützung vereint, um den sich wandelnden Bedürfnissen des Marktes für Zusatzleistungen gerecht zu werden.
  • Up Luxembourg hat das Ziel, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Arbeitgeber und Händler profitieren von einem transparenteren und vollständig automatisierbaren Serviceangebot.

Nach der Ankündigung seines Starts im Juni 2023 ist Up Luxembourg, die Markenbezeichnung von Monizze, dem belgischen Pionier der Fintech- und HRTech-Branche, stolz darauf, die Aktivierung seines digitalen Essensgutschein-Services in allen Verkaufsstellen der CACTUS-Gruppe in Luxemburg ab Dezember bekannt zu geben (Einführung läuft).

Gegründet im Juni 2023 und im September 2023 in Produktion gegangen, betritt Up Luxembourg den Markt mit Nachdruck durch die Unterzeichnung einer strategischen Partnerschaft mit CACTUS, einer luxemburgischen Supermarktkette mit einem Verkaufsnetz, das alle Ladenformate umfasst und ideal im ganzen Land verteilt ist.

Als neuer Akteur auf dem Markt bietet Up Luxembourg eine bedeutende Chance für Händler, die das Kräfteverhältnis mit den Ausstellern von Essensgutscheinen neu ausbalancieren möchten. Die Ankunft von Up Luxembourg öffnet endlich den Markt für Essensgutscheine für den Wettbewerb und bietet den Händlern eine bessere Servicequalität und eine größere Flexibilität bei den Preisen. Dank Up Luxembourg werden die Transaktionsgebühren ausgewogener und transparenter.

Darüber hinaus zeichnet sich Up Luxembourg dadurch aus, dass es sich als Partner und nicht nur als Dienstleister positioniert. Durch die Bereitstellung einer echten Beratungsunterstützung bei diesem Übergang verpflichtet sich Up Luxembourg, große Supermärkte wie CACTUS bei ihrem Übergang zur Digitalisierung der Essensgutscheine zu unterstützen. Die technischen Veränderungen, die durch diese Transformation entstehen, wie die automatische Sortierung von Lebensmitteln und Non-Food-Produkten an der Kasse sowie die automatische Identifizierung der Karte, sind Herausforderungen, für die Up Luxembourg Lösungen bietet.

Up Luxembourg verpflichtet sich, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der Innovation und Unterstützung vereint, um den sich wandelnden Bedürfnissen des Marktes für Zusatzleistungen gerecht zu werden. Die Zusammenarbeit mit CACTUS markiert den Beginn einer neuen Ära für Up Luxembourg und stärkt seine Position als aufstrebender Marktführer im Bereich der digitalen Essensgutscheine.

Gilles Feipel, Marketingdirektor von Cactus S.A.:

„Bei Cactus ist Up Luxembourg nicht nur ein Anbieter, der eine zusätzliche Zahlungsmethode anbietet, sondern ein engagierter Partner, der eine gemeinsame Vision teilt: den besten Kundenservice im Einklang mit unserem Wert Fir Iech do ! Diese sorgfältig ausgearbeitete Zusammenarbeit integriert Elemente wie Innovation, Nähe und Effizienz, und wir sehen in dieser Partnerschaft eine sehr interessante Zahlungsoption für unsere gemeinsamen Kunden.“

Alicia Brun, Country Manager von Up Luxembourg, betont die Bedeutung dieser Partnerschaft:

„Mit der Unterstützung von CACTUS gehen wir die großen Herausforderungen der kommenden Monate gelassen an, nämlich die Personalverantwortlichen davon zu überzeugen, dass es einen dritten Weg gibt, ihre Zusatzleistungen besser zu verwalten. Die Unterstützung von Cactus markiert eine neue Ära der Essensgutscheine für und mit den Händlern.“

Entdecken Sie die Vorteile für Händler